Newsletter-Anmeldung

Ulrike Winkler-Hermadens neues Buch ist eine Novelle. Ihr Text handelt von den beiden Hauptprotagonistinnen Seemann und Susanne. Beide erzählen Geschichten, erfinden, fantasieren, protokollieren.

Kontakt & Öffnungszeiten

Gemeindebibliothek Sulz im Weinviertel
Niedersulz 21
2224 Sulz im Weinviertel
Web: https://bibliothek-sulz.noebib.at
Mail: bibliothek-sulz@noebib.at

Unsere Öffnungszeiten
Mi 16:00 Uhr, 19:00 Uhr
So 09:00 Uhr, 12:00 Uhr

Anfahrtsplan

Mediensuche

Medien suchen, vormerken und verlängern – ganz einfach über unseren Online-Katalog:

BVS eOPAC – Bibliothek Sulz im Weinviertel

BibkatDer Online-Katalog ist für unterwegs auch als kostenlose Smartphone-App erhältlich. Für Kataloge mit freigeschaltetem Leserkonto sind damit z.B. auch bequeme Benachrichtigungen für auslaufende Medien oder zurückgelegte Bücher möglich.Laden im Google Play Store

Laden im Apple iTunes Store

Onlinebibliothek noe-book.at

ONLEIHE – Virtuelle Medien bei noe-book.at

noe-book Logo

eBücher, Hörbücher, Videos, Lernmedien, Musik, Videos, Zeitungen und Enzyklopädien – all das Online Lesen, Anschauen und Hören am Smartphone, Tablet, eReader oder im PC-Browser. Die Zugangsdaten erhalten Sie auf Wunsch mit der Jahresmitgliedschaft in unserer Bibliothek.

Hier gelangen Sie direkt zur Onlinebibliothek
noe-book.at

Ulrike Winkler-Hermaden Lesung: „Seemann spricht“

Ulrike Winkler-Hermaden liest aus Ihrem jüngsten Buch „Seemann spricht“, erschienen in der Edition Winkler-Hermaden.

Musik: Till Weigert, Piano

Kurzbiographie Ulrike Winkler-Hermaden:

Geboren bin ich 1955 in Güssing, Burgenland
Seit vielen Jahren lebe ich mit Ulrich im Weinviertel.
Ich habe drei Töchter.
Folgende Bücher habe ich veröffentlicht:
Mein Großvater war ein Kontinentenpendler, 2011
Lily und Jack, 2019
Seemann spricht, 2023
Alle Bücher erschienen in der Edition Winkler-Hermaden
Für den Text „Rosina“ wurde ich von der „Burgenlandstiftung – Theodor Kery“ ausgezeichnet.

Alle Infos auf einen Blick

Wann: